Jetzt Buchen
Gratis Upgrade
Buchen Sie hier!
  • Restaurant Hotel Grums Barcelona
  • Restaurant Terroir Barcelona
  • Restaurant Terroir Paral-lel
  • Restaurant Terroir - Hotel Grums

Restaurant

Restaurant Barcelona Terroir Sie suchen ein mediterranes Gastronomie - Restaurant mit einem innovativen und ungewöhnlichen Konzept von ökologische Wiederherstellung im Paral·lel im Barcelona?

Terroir Restaurant befindet sich in Barcelona, am Fuße des Montjuïc, wie sein Name französischen Ursprungs besagt, ein "Terroir ist ein gastronomisches Universum, das die gleichen Eigenschaften hat, die es definieren und personalisieren, mit Charakter und Seele" ..

Es ist in einem einzigartigen Raum, elegant in seiner Einfachheit. Wissen Sie, dass es zwischen der Küche, dem Esszimmer und anderen Mitarbeitern einen Zwang und eine Begierde gibt, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir treffen eine sehr angewandte und strenge Auswahl unserer Lebensmittellieferanten. Alle Produkte haben ein Ursprungszertifikat, ausschließlich Bio-und Naturkost, ohne Zusatzstoffe oder Behandlungen, genetisch kontrolliert und mit allen Garantien auf Ihren Tisch behandelt. Dies stellt für uns einen kulturellen Faktor und wesentliche Werte dar, denen wir uns viele Jahre gewidmet haben und die wir Ihnen mit bestem Willen vermitteln. Wir nennen es ganz besonders,"Trazacalidad".

In unserer restaurant im Paral·lel im BarcelonaWir bieten ein exquisites gastronomisches Erlebnis, das mediterrane Tradition und Design verbindet. Das À-la-carte-Menü genießen Sie ab 13:00 Uhr. bis 16:00 Uhr und ab 19.30 Uhr bis 11:00 Uhr Wenn Sie einen Zimmerservice wünschen, stehen wir Ihnen von 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr zur Verfügung (gegen einen geringen Aufpreis von 3 Euro).

Genießen Sie eine der bestenrestaurants im Paral·lel im Barcelona.

Origin Airport
Bestemming
Etablissement
Anreisedatum
Abreisedatum
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer
Zimmer 2
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer 3
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Promo-code
Benutzername
Passwort
Hotel GRUMS

Book Now
Free Upgrade
If You Book Here!
  • Restaurant Hotel Grums Barcelona
  • Restaurant Terroir Barcelona
  • Restaurant Terroir Paral-lel
  • Restaurant Terroir - Hotel Grums

Restaurant

Restaurant Barcelona Terroir Are you looking for a Mediterranean gastronomy restaurant with an innovative and unusual concept of ecological restoration in Paral·lel in Barcelona?

Terroir Restaurant is located in Barcelona, at the foot of Montjuïc, which as its name of French origin indicates, a "Terroir is a gastronomic universe that has the same characteristics that define and personalize it, with character and soul"..

It is in a unique space, elegant in its simplicity. Know that there is a connivance and desire between kitchen, dining room and other staff, to offer you the best service. We make a very applied and rigorous selection of our food suppliers. All products have a certificate of origin, exclusively organic and natural food, without additives or treatments, genetically controlled and handled with all guarantees to your table. This represents for us a cultural factor and essential values, to which we have dedicated many years and which we transmit to you with the best will. We call it, very particularly, "Trazacalidad".

In our restaurant in Paral·lel in Barcelona we offer an exquisite gastronomic experience combining Mediterranean tradition and design. You can enjoy the à la carte menu from 1:00 p.m. to 4:00 p.m. and from 7:30 p.m. to 11:00 p.m. If you wish to request a room service, we are at your service from 8:00 am to 11:00 pm (with a small supplement of 3 euros).

Enjoy one of the best restaurants in Paral·lel in Barcelona.

Origin Airport
Destination
Establishment
Check In
Check Out
Adults
Children
Children Ages
No. of Rooms
Room 2
Adults
Children
Children Ages
Room 3
Adults
Children
Children Ages
Promo Code
Agency Username
Agency Password
Hotel GRUMS