• HOTEL GRUMS SPA BARCELONA

    Grums Spa

  • HOTEL GRUMS SPA BARCELONA
  • HOTEL GRUMS SPA BARCELONA

Spa & Wellness

spazio grums 12Willkommen zu Grums Spa und Wellness in Barcelona

Unser SPA, das sowohl Hotelgästen als auch anderen Wellnessbegeisterten offen steht, ist mit modernsten SPA-Einrichtungen ausgestattet. Besuchen Sie unseren Pools, die finnische Sauna, die Hamam (Dampfbad) und den Whirlpool. Alles ist darauf ausgelegt, Ihnen ein unvergessliches Luxus-Wellness-Erlebnis zu bieten. Neben unseren hervorragenden Einrichtungen bieten wir Ihnen auch verschiedene Massagen, Gesichtsbehandlungen und Schönheitsbehandlungen an.

Bitte beachten Sie, dass der Zugang zum SPA nicht in den Zimmerpreisen enthalten ist.

  • Unser multidisziplinäres und hochprofessionelles Team besteht aus Kosmetikerinnen, Chiromassage-Spezialisten, Physiotherapeuten, Reflexologen, Heilpraktikern und Visagisten. Mit unserer Leidenschaft für das Wohlergehen von Körper und Seele sind wir sicher, dass wir Ihnen das bieten können, was Sie brauchen.
  • Entspannende Massagen, Schönheitsbehandlungen, Reduktionsmittel, Anti-Cellulite, hochmoderne Haarentfernung und Photo-Depilation, Maniküre und Pediküre, Make-up, Wellness-Rituale, Mesotherapie. Wir haben die neusten Produkte, die all Ihre Wohlfühlwünsche erfüllen. Selbst Verletzungen, Überlastungen oder Kontrakturen können unsere Chiropraktiker und Masseure behandeln.
  • Wir haben eine Atmosphäre des Wohlbefindens und der Schönheit erschaffen und diese mit dem modernen und eleganten Stil des Hotels Grums verbudnen. Dadurch ahben wir eine Oase der Ruhe erzeugt, in der Sie sich entspannen können und von uns voll und ganz versorgt werden.

spazio grums 14Unser Wellness Zentrum bietet Ihnen am Ende des Erlebnisses eine natürliche Limonade, Tee oder unser erfrischendes Getränk der Saison mit etwas Süßem oder frischem Obst der Saison.

Der Zugang zum Spa ist für Kinder unter 12 Jahren eingeschränkt.

Wenn Sie nach Hotels mit Spa in Barcelona suchen, ist unser Luxushotel Grums die Antwort.

Öffnungszeiten: Von Montag bis Sonntag von 10.00 bis 21.00 Uhr.

Telefon: +34 93 442 06 66

  • Schönheits Behandlungen
  • Massagen
  • Facials
Origin Airport
Bestemming
Etablissement
Anreisedatum
Abreisedatum
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer
Zimmer 2
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer 3
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Promo-code
Benutzername
Passwort
Hotel GRUMS

• HOTEL GRUMS SPA BARCELONA

    Grums Spa

  • HOTEL GRUMS SPA BARCELONA
  • HOTEL GRUMS SPA BARCELONA

Spa & Wellness

spazio grums 12Welcome to Grums SPA & Wellness – the wellness oasis in Poble Sec, Barcelona.

Our SPA, which is open to both hotel guests and other wellness enthusiasts – is equipped with state of the art SPA facilities. Come and enjoy our indoor pools, Finnish sauna, hammam (steam bath) and jacuzzi. Everything is laid out for providing you with an unforgettable luxury wellness experience. Besides our excellent facilities we are also happy to provide you with a range of different massages, facials and beauty treatments.

Please note that the access to the SPA is not included in the room price.

  • Our multidisciplinary and highly professional team consists of beauticians, chiro massage specialists, physiotherapists, reflexologists, naturopaths, beauty-nail and make-up artists. With our passion for wellbeing of both body and soul we are sure to provide you with exactly what you have been longing for.
  • Are you seeking a relaxing massage, a beauty treatment, waxing, a manicure or pedicure, make-up, wellness rituals or mesotherapy? Whatever you desire in the field of Wellness, we have it covered. We offer state of the art packages. Even for the more athletic, our chiro-masseurs and masseuse can treat injuries, overloads or contractures with sports massages.
  • The creation of an authentic space of well-being and beauty fused with the boutique, modern and elegant style of the Grums Hotel. It is a haven of peace where you can take care of yourself and enjoy our services, with excellence as a standard.

spazio grums 14Our wellness center will offer you at the end of the experience a natural lemonade, tea or our refreshing drink of the season with some sweets or seasonal fresh fruit.

Access to the Spa is restricted for children under 12 years of age.

If you are looking for hotels with a spa in Barcelona, our luxury hotel Grums is the answer.

Opening hours: From Monday to Sunday from 10 a.m. to 9 p.m.

Telephone: +34 93 442 06 66

  • Beauty Treatments
  • Massages
  • Facials
Origin Airport
Destination
Establishment
Check In
Check Out
Adults
Children
Children Ages
No. of Rooms
Room 2
Adults
Children
Children Ages
Room 3
Adults
Children
Children Ages
Promo Code
Agency Username
Agency Password
Hotel GRUMS