Spa Massage - Barcelona

Personalized facial (Men & Women)

Wenn Sie sich keine Gedanken darüber machen möchten, welche Gesichtsbehandlung für Ihre Haut am besten geeignet ist, lassen Sie es uns für Sie entscheiden. Entspannen Sie sich, während ein spezialisierter Therapeut die Bedürfnisse Ihrer Haut analysiert und darauf eine auf Sie zugeschnittene Behandlung vorschlägt. Tauchen Sie ein in einen Zustand des absoluten Wohlbefindens.

60 min. | 100

Mehr Info

Age defying firming facial

Verjüngen sie ihr Gesicht mit einer unserer fortschrittliche Behandlung. Die regenerativen Eigenschaften von Bio-Pflanzenextrakten fühlt sich luxuriös an und sie wirkt kraftvoll, strafft und verbessert den Haut Ton und die Hautstruktur. Durch die Kombination fokussierter Massage Therapien mit unserer wirkungsvollen hautstraffenden Maske trotzt das Gesicht der Schwerkraft und stellt die Ausstrahlung wieder her.

60 min. | 100

Mehr Info

Intensive healing facial

Entschlacken Sie auch die empfindlichste Haut, indem Sie die Vorteile von Bio-Pflanzenextrakten mit wohltuenden ätherischen Ölen kombinieren, um zu heilen, zu hydratisieren und zu straffen. Stellen Sie das Gleichgewicht der empfindlichen oder gereizten Haut wieder her und gewinnen Sie ihre Kraft und den jugendlichen Glanz zurück!

60 min. | 100

Mehr Info

Gentlemen's facial

Eine gezielte Gesichts-, Augen- und Halsbehandlung für die besonderen Bedürfnisse der Männerhaut. Hält die Haut mit einer Nährstoffinfusion und einem intensiven Enzym-Peeling fit. Festigt, glättet und gibt energie; Die Haut wird gereinigt, mit Feuchtigkeit versorgt und erfrischt.

30 min. | 60 60 min. | 100

Mehr Info

Firming eye treatment (Men & Women)

Eine wirksame Behandlung, die das Erscheinungsbild der Augenkontur verbessert. Speziell formuliert, bekämpft Trockenheit, Falten, Augenringe und Schwellungen und lässt die Augen erstrahlen.

30 min. | 55

Mehr Info

  • Schönheits Behandlungen
  • Massagen
  • Facials
Anreisedatum
Abreisedatum
Erwachsene
Kinder
Promo-code
Hotel GRUMS

Spa Massage - Barcelona

Facials

Personalized facial (Men & Women)

If you don’t want to worry about choosing the most appropriate facial treatment for your skin, let us decide for you. Relax while a specialized therapist analyzes the needs of your skin and suggests a treatment tailored for you. Immerse yourself in an absolute state of well-being.

60 min. | 100

More Info

Age defying firming facial

Reclaim your skin’s youth. This advanced treatment featuring the regenerative properties of organic plant extracts feels luxurious but acts powerfully, instantly exfoliating, firming and improving skin’s tone and texture. Combining focused massage therapies with our potent skin-tightening mask, the facial defies gravity and restores radiance.

60 min. | 100

More Info

Intensive healing facial

Purify even the most delicate skin—by sharing the benefits of organic plant extracts combine with soothing oils to heal, hydrate and firm—restoring balance to sensitive or irritated skin, regaining strength and its youthful glow.

60 min. | 100

More Info

Gentlemen's facial

A targeted face, eye and neck treatment for the unique needs of men’s skin. Keeps skin fit with a nutrient infusion and intense enzyme exfoliation; firms, smoothens and energizes; leaves skin cleansed, hydrated and fresh.

30 min. | 60 60 min. | 100

More Info

Firming eye treatment (Men & Women)

An effective treatment that improve the appearance of the eye contour area. Specially formulated, combat dryness, wrinkles, dark circles and puffiness, restoring the eyes sparkle.

30 min. | 55

More Info

Origin Airport
Destination
Establishment
Check In
Check Out
Adults
Children
Children Ages
No. of Rooms
Room 2
Adults
Children
Children Ages
Room 3
Adults
Children
Children Ages
Promo Code
Agency Username
Agency Password
Hotel GRUMS